Herzlich willkommen, liebe 5. Klässler:innen!

woman wearing blue denim jacket holding bookwoman wearing blue denim jacket holding book

Am 18. August stand der Förderverein vor der Aula mit einem Erfrischungsgetränk bereit, um die neuen 5. Klässler:innen und ihre Eltern am Heinrich-Böll-Gymnasium zu begrüßen.

Ein erstes Kennenlernen und viele nette Gespräche mit den Eltern fanden statt, während die frisch gebackenen 5. Klässler:innen in ihren neuen Klassen mit Patinnen und Paten und dem Lehrerteam zusammenkamen. Einige Fragen konnten geklärt und etliche neue Familien für den Förderverein begeistert werden.

Lieben Dank auch für die uns zugedachten Spenden!

Wir wünschen allen neuen Schüler:innen einen guten Start, dass ihr euch schnell einlebt und euch am HBG wohlfühlt!

Und wenn der ein oder andere den Förderverein unterstützen möchte, dann gibt es hier den Mitgliedsantrag 😊.

Wir freuen uns auf euch!!

Foto von Element5 Digital